Willkommen!


 

Willkommen beim

Schützenverein Daverden von 1880 e.V.!

 

 

 

Friedhelm tritt ab, Malte ist neuer Schützen-Chef!

Wir haben einen neuen 1. Vorsitzenden! Malte Schacht tritt in die Fußstapfen von Friedhelm Willenbrock. Der hatte den Posten im Jahr 2013 übernommen und den Verein daraufhin mit großem Engagement und innovativen Ideen wieder ganz nach vorne gebracht. Nun wollte er das Amt in jüngere Hände geben. Dem geschäftsführenden Vorstand wird er aber weiterhin als Beisitzer beratend zur Seite stehen.

Vielen Dank, lieber Friedhelm, für Deinen Einsatz! Und Malte, gleichzeitig amtierender Schützenkönig, wünschen wir viel Erfolg und ein glückliches Händchen für seine neuen Aufgaben!

 

 

Leistungsnadeln 2018 - jetzt hier informieren!

 

 

Unser Verein im Jubiläumsjahr 2005 

 

Jetzt auch auf

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Copyright ©
Schützenverein Daverden E.V.