Kreisverbandsschützenfest 2017

 
Am Sonntag, 25. Juni  2017, begrüßten wir mehr als 1.000 Schützinnen und Schützen aus 38 Vereinen des Landkreises Verden.

 

 

Nach einem Festakt auf dem Sportplatz des TSV Daverden und einem großen Umzug durch den Ort wurde auf dem Schützenplatz im schönen Daverdener Holz geklönt, gefeiert und natürlich geschossen. Wir ermittelten die neuen Verbands-Majestäten, vergaben Pokale und dank zahlreicher Sponsoren gab es ein sehr attraktives Preisschießen, an dem 353 Schützinnen und Schützen teilnahmen. 

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Mit der Firma "Nachtaktiv" hatten wir einen ortsansässigen und vor allem sehr bewährten Partner für die Gastronomie gewinnen können. Außerdem zauberten unsere Schützendamen mal eben so ganz locker 120 Torten aus dem Hut. Und DJ Toddy sorgte dafür, dass bis in die späten Abendstunden ausgelassene Stimmung im Festzelt herrschte.

Auf der folgenden Seite findet Ihr ein paar Fotos vom Kreisverbandsschützenfest.

 

 

 

weiter zu:

 
 
 
 
 
 
 
Copyright ©
Schützenverein Daverden E.V.